{"widgetdatatitle":"Menu","showtitlebar":false,"name":"menu","loadexternal":true,"screencfg":{"styletemplate":"Default","menutitle":"GANZ UND GAR","menutitlelink":"index.php","menucode":"defaultH","class":"","dropdownclick":"","showcaret":"on"},"widgetid":"menu__S8iynbzmzbf","modal":false}
{"widgetdatatitle":"Image Parallax","showtitlebar":false,"name":"imageparallax","loadexternal":true,"screencfg":{"image":"FILES/Füllbilder/gug_img_002.jpg","title":"ungewöhnlich „anders“","subtitle":"Präsentationen in völliger Dunkelheit","height":"1","class":"breakout NuevaStd","padding":"3","innerclass":"container","transparency":"0.7","transparencycolor":"#e52420","pagealias":"","breakout":"on"},"widgetid":"imageparallax__X1iyyhxvwgB","modal":false}
{"widgetdatatitle":"Images","showtitlebar":false,"name":"images","loadexternal":true,"screencfg":{"images":["FILES/bilder neu/IP Kubus I.jpg","FILES/bilder neu/Lichtlos bei Welteke.jpg","FILES/bilder neu/Welteke 4-3 I.jpg","FILES/bilder neu/IP Kubus III.jpg","FILES/bilder neu/Welteke 4-3 II.jpg","FILES/bilder neu/IP Kubus II.jpg"],"styletemplate":"Slideshow","title":"","class":"","interval":"5","transition":"slide","keyboard":"true","wrap":"true","pause":"hover","showpager":"on","showcontrols":"on","enlarge":"","filterclass":"No Filter","columns":"4","columnsgap":"20","desc":""},"widgetid":"images__7PiyyhpfvoD","modal":false}

Mit der Konzeption von Erlebniswelten in völliger Dunkelheit (seit 2004) ist sich Michael Lück, der „Andersmacher“, treu geblieben. Zum einen, weil wir Menschen emotional begeistern müssen, um sie überhaupt mit einer Marke, einem Produkt, einer Dienstleistung in Kontakt zu bringen. Persönliche Erfahrungen in Lichtlosigkeit sind besonders intensiv und annähernd unvergesslich.

Zum anderen, weil wir mit 80% unserer Wahrnehmung „Augenmenschen“ sind. Und wir besonders sensibel werden, wenn wir nichts mehr sehen können. Der Name licht-los ist auch hier Programm, denn „Dunkelheit“ kennen wir alle aus dem Keller oder dem nächtlichen Schlafzimmer – ein Lichtstreifen oder ein LED-Punkt reicht aus, um uns zu orientieren. In Lichtlosigkeit hingegen sehen wir gar nichts – auch nicht nach 30, 60 oder 120 Minuten! Was passiert?

  • Wir sind sensibler beim Fühlen & Tasten – ideal für die Präsentation hochwertiger Produkte aus Holz, Leder, Daunen, Seide, Kaschmir usw.
  • Wir riechen & schmecken intensiver – ideal für Qualitätserlebnisse mit Bier, Wein, Spirituosen & Co, aber auch für Trüffel & Schokolade, Salami & Chili ...
  • Wir hören viel besser zu – ideal zur Kundenbindung & -gewinnung, zum Aufbau von Vertrauen (für Banken & Versicherungen, Softwarehäuser, Online-Dienstleistungen, etc.)

„Richtig Zuhören“ ist das Lieblingsthema von Michael Lück. Wer hört eigentlich heute noch richtig zu? Politiker den Bürgern? Chefs ihren Mitarbeitern? Unternehmen ihren Kunden? Eltern ihren Kindern?

Für strategische Entscheidungen bietet licht-los ein ganz besonderes Potenzial. In Dunkelheit geben wir der „inneren Stimme“ mehr Raum. Nicht nur „Zahlen, Daten & Fakten“ zählen, sondern auch Intuition & Bauchgefühl. Die Einmaligkeit Ihrer Produkte, Ihrer Erfahrungen, Ihrer Mitarbeiter kommt viel deutlicher „zu Tage“ und ermöglicht strategische Entscheidungen, die Ihr Unternehmen langfristig sichert. Nicht nur wirtschaftlich. Sondern ganz und gar!

Mehr dazu erfahren Sie hier »

{"widgetdatatitle":"Images","showtitlebar":false,"name":"images","loadexternal":true,"screencfg":{"images":["FILES/bilder neu/1394446004765.jpg","FILES/bilder neu/ABK Logo-Flagge.png","FILES/bilder neu/Logo Dorint Hotels klein.jpg","FILES/bilder neu/Logo Euroshop.jpg","FILES/bilder neu/Logo Penta Hotels.png","FILES/bilder neu/Messe-Essen-Logo.svg.png","FILES/bilder neu/adhs-logo klein.png"],"styletemplate":"Carousel","title":"","class":"","interval":"5","transition":"slide","keyboard":"true","wrap":"true","pause":"hover","showpager":"on","showcontrols":"on","enlarge":"","filterclass":"No Filter","columns":"4","columnsgap":"20","desc":""},"widgetid":"images__cBiyzzdiraB","modal":false}