{"widgetdatatitle":"Menu","showtitlebar":false,"name":"menu","loadexternal":true,"screencfg":{"styletemplate":"Default","menutitle":"GANZ UND GAR","menutitlelink":"index.php","menucode":"defaultH","class":"","dropdownclick":"","showcaret":"on"},"widgetid":"menu__S8iynbzmzbf","modal":false}
{"widgetdatatitle":"Image Parallax","showtitlebar":false,"name":"imageparallax","loadexternal":true,"screencfg":{"image":"FILES/Füllbilder/gug_img_001.jpg","title":"sich selbst „anders“ fragen","subtitle":"Persönlichkeitsentwicklung auf dem Weg zu sich selbst ","height":"1","class":"breakout NuevaStd","padding":"3","innerclass":"container","transparency":"0.7","transparencycolor":"#e52420","pagealias":"","breakout":"on"},"widgetid":"imageparallax__81iyyhy56gP","modal":false}

Viele Menschen sind auf der Suche nach dem Sinn des Lebens: „Was tue ich hier?“, „Warum arbeite ich in diesem Unternehmen?“ oder „Warum bin ich mit diesem Partner verheiratet?“

Wir lesen dann Bücher, sehen Talkshows, reisen in die entferntesten Winkel dieser Welt. Geht es uns dann besser? Oder ist die innere Leere immer noch da?

Eine der wahren Herausforderungen des Lebens ist das „Abenteuer ICH“, die Reise zu sich selbst. Eine Reise rund um den Erdball ist in wenigen Wochen zu realisieren. Die Reise zu sich selbst dauert länger. Viel länger. Meistens sogar ein ganzes Leben.

Die Reise zu sich selbst ist oft sehr steinig & extrem mühsam. Und das heutige Leben bietet unzählige Möglichkeiten, uns davon „abzuhalten“, mit sich selbst richtig in Kontakt zu kommen.

In völliger Lichtlosigkeit können uns Uhren und Smartphones nicht ablenken. Ganz einfache Übungen helfen, wieder mal einen Blick auf sich selbst zu werfen. Und ermöglichen schon zu Beginn kleine Augenblicke, eine feine Spur zu bekommen für die Frage der Fragen: „Wer bin ich wirklich?“

Konkrete Angebote rund um Führungskräftetraining & Persönlichkeitsentwicklung entwickeln wir individuell für Ihr Unternehmen. Rufen Sie mich an – unter 0163/8811800. Ich werde Ihnen gut zuhören – versprochen!