{"widgetdatatitle":"Menu","showtitlebar":false,"name":"menu","loadexternal":true,"screencfg":{"styletemplate":"Default","menutitle":"GANZ UND GAR","menutitlelink":"index.php","menucode":"defaultH","class":"","dropdownclick":"","showcaret":"on"},"widgetid":"menu__S8iynbzmzbf","modal":false}
{"widgetdatatitle":"Image Parallax","showtitlebar":false,"name":"imageparallax","loadexternal":true,"screencfg":{"image":"FILES/DSC03980.jpeg","title":"„anders“ attraktiv","subtitle":"außergewöhnliche Konzepte für Messen & Events","height":"1","class":"breakout NuevaStd","padding":"3","innerclass":"container","transparency":"0.7","transparencycolor":"#e52420","pagealias":"","breakout":"on"},"widgetid":"imageparallax__XEiyyl3id0j","modal":false}
{"widgetdatatitle":"Images","showtitlebar":false,"name":"images","loadexternal":true,"screencfg":{"images":["FILES/Messe/gug_messe_001.jpg","FILES/bilder neu/Presse 1.jpg","FILES/bilder neu/Presse 2.jpg","FILES/bilder neu/Wasseroptimierer II.jpg","FILES/bilder neu/IP Kubus III.jpg","FILES/bilder neu/M+A Heimtextil 2015.jpg","FILES/bilder neu/Euroshop 14 Lichtlos-Kubus 1.JPG","FILES/bilder neu/Euroshop 14 Lichtlos Workshops 2.JPG","FILES/bilder neu/Euroshop 14 Lichtlos Kubus 2.JPG","FILES/bilder neu/IP Kubus II.jpg","FILES/Messe/gug_messe_003.jpg","FILES/Messe/gug_messe_004.jpg"],"styletemplate":"Slideshow","title":"","class":"","interval":"5","transition":"slide","keyboard":"true","wrap":"true","pause":"hover","showpager":"on","showcontrols":"on","enlarge":"","filterclass":"No Filter","columns":"4","columnsgap":"20","desc":""},"widgetid":"images__DGiyygy110k","modal":false}

Ein Messestand ist, wie die „Stimme“ Ihrer Telefonzentrale, die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Bei Messen & Events gilt, wie im privaten Umfeld: „Der erste Eindruck zählt!“

Was soll Ihr potentieller Kunde als erstes von Ihnen wahrnehmen? Logo, Produkt oder Kernkompetenz? Die Grundlage einer guten Konzeption ist richtig zuhören! Was zeichnet Ihr Unternehmen besonders aus? Was unterscheidet Sie von Ihren Wettbewerbern? Worauf sind Sie besonders stolz?

Erst nach einer ausführlichen Phase des „Zuhörens“ erhalten Sie von uns Entwürfe, die perfekt zu Ihrer Kommunikation passen. Ideen, die nicht beliebig sind, sondern auf Ihre Kernkompetenzen einzahlen. So haben wir schon mit „hüpfenden Flöhen (Bayer)“, „Zirkus (Raab Karcher)“, „Eislandschaft (Odol)“, „Carrera-Bahn“ sowie Erlebniskonzepten in völliger Dunkelheit („Welcher Werbeartikel-Typ bin ich“, „Handel der Zukunft“, „Qualität muss man fühlen“, etc.) für Aufmerksamkeit auf Branchenleitmessen gesorgt.

Ein gutes Konzept muss nicht teuer sein. Denn die bauliche Umsetzung eines „mittelmäßigen“ Konzeptes ist oftmals ähnlich aufwändig wie ein Kommunikationskonzept, das „auf den Punkt“ kommt! Lust auf eine andere Art von Attraktivität? Dann rufen Sie an: Michael Lück erreichen Sie direkt unter 0163/8811800!