{"widgetdatatitle":"Menu","showtitlebar":false,"name":"menu","loadexternal":true,"screencfg":{"styletemplate":"Default","menutitle":"GANZ UND GAR","menutitlelink":"index.php","menucode":"defaultH","class":"","dropdownclick":"","showcaret":"on"},"widgetid":"menu__S8iynbzmzbf","modal":false}
{"widgetdatatitle":"Image Parallax","showtitlebar":false,"name":"imageparallax","loadexternal":true,"screencfg":{"image":"FILES/Füllbilder/gug_img_003.jpg","title":"ein etwas „anderes“ Abenteuer","subtitle":" Wind, Wellen, Wasser & ICH Persönlichkeitstraining auf den Balearen","height":"1","class":"breakout NuevaStd","padding":"3","innerclass":"container","transparency":"0.7","transparencycolor":"#e52420","pagealias":"","breakout":"on"},"widgetid":"imageparallax__kriyyhyymzK","modal":false}

Als passionierter Segler lade ich Dich ein, mit mir ein Abenteuer zu wagen: das Abenteuer ICH. Die Reise zu sich selbst ist in vielen Fällen ein steiniger, mühsamer Weg. Sie dauert lange. Sehr lange. Vielleicht sogar den Rest Deines Lebens.

Die äußere Reise führt dich auf die Balearen. Von dort aus segeln wir los, lassen uns von den Wellen treiben, blicken in den sternklaren Himmel. Wir lernen Demut. Wir fühlen Dankbarkeit. Und werden, zumindest für einige Augenblicke, eins mit dem Leben und der Natur.

Die innere Reise führt Dich in Deine Vergangenheit. Wir beschäftigen uns mit Kindheit & Jugend, dem Erwachsen werden, den inneren Blockaden und Hindernissen. Mit dem, was Du kannst, und dem, was Du auf gar keinen Fall mehr willst.

  1. Abenteuer ICH - Tour intensiv
    (3 Tage, zwei Teilnehmer, zwei Übernachtung
    an Bord der Segelyacht (Einzelkajüte), inkl. Verpflegung)
    pro Person 2.950,- Euro zzgl. MWST

  2. Abenteuer ICH – Tour business
    (3 Tage, vier Teilnehmer, zwei Übernachtung an Bord
    der Segelyacht (Doppelkajüte), inkl. Verpflegung)
    pro Person 1.490,- Euro zzgl. MWST

Termine auf Anfrage!